wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass inzwischen der Großteil unserer Patienten geimpft ist und wir nach unserem Praxisurlaub wieder in den Normalbetrieb zurückkehren können!

Das bedeutet insbesondere, dass auch mittwochs wieder Sprechstunde stattfindet und Sie auch wie gewohnt in der Zeit zwischen 07:00 und 14:00 Uhr Rezepte, Überweisungen etc. abholen können.

Sollten Sie bisher noch keine Covid 19 Impfung erhalten haben, melden Sie sich bitte ab dem 09.08. telefonisch, persönlich oder per E-Mail in unserer Praxis. Sie erhalten kurzfristig einen Termin. Oder wenden Sie sich an eines der Impfzentren. Informationen finden Sie auch auf der Internetseite des EN-Kreis.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich für ihr Verständnis bedanken. War doch die „Impfzeit“ notgedrungen mit Unannehmlichkeiten verbunden.

Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass in unserer Praxis selbstverständlich weiterhin die nötigen Hygieneregeln gelten und wir auch großen Wert darauf legen, dass diese eingehalten werden. Das bedeutet:

• Hände-Hygiene
  • Abstand halten
  • Maskenpflicht

Außerdem:
Leider kommt es durch das nach wie vor geltende Abstandsgebot in unserem schmalen Eingangsbereich zu wiederkehrenden Engpässen durch wartende Patienten. Falls Sie nur ein Rezept oder ähnliches abholen wollen, ist es hilfreich, wenn Sie die Zeit am späten Vormittag meiden könnten. Erfahrungsgemäß kommen die meisten Patienten zwischen 10 und 12 Uhr. Nutzen Sie daher bitte möglichst die Randzeiten oder auch die Mittagszeit. Die Praxis ist montags, dienstags und donnerstag durchgehend geöffnet.

Wir wünschen ihnen einen schönen Sommer.

Herzlichen Dank – Ihr Praxisteam!