Schon vor einigen Wochen konnten wir Frau Dr. med. Verena Szczerba im Ärzteteam unserer Praxis begrüßen. Frau Dr. Szczerba ist Ärztin in Weiterbildung zur Fachärztin für Allgemeinmedizin:

Porträt Dr. Verena SzcerbaLiebe Patienten,
seit dem 01.06. bin ich bereits Mitglied des Teams von Dr. Schmelzer und freue mich, Sie im Rahmen der hausärztlichen Versorgung betreuen zu dürfen.
Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Söhnen.
Nachdem ich in Homburg/Saar und in Kiel Medizin studiert habe, begann meine ärztliche Laufbahn im Knappschaftskrankenhaus Bochum in der internistischen Abteilung bei Prof. Dr. Schmiegel, wo ich -unterbrochen von zwei Elternzeiten – fünf Jahre tätig war. Ich war u. a. auf der kardiologischen, gastroenterologischen, infektiologischen, diabetologischen, intensivmedizinischen und der onkologischen Station eingesetzt.
Erste Erfahrungen und Fertigkeiten in der hausärztlichen Betreuung habe ich bereits in der Praxis von Dr. F. Koch gewonnen.

Wir freuen uns, Frau Dr. Szczerba als willkommene Verstärkung und neue Kollegin im Team zu haben.

Close