Liebe Patientinnen und Patienten,

Foto Thomas Leupold

 

für manche von Ihnen ist es schon gar nicht mehr neu, aber an dieser Stelle müssen wir es tatsächlich noch nachtragen: bereits im Dezember letzten Jahres haben wir mit Thomas Leupold Verstärkung für unser Praxisteam erhalten. Herr Leupold wird für insgesamt 24 Monate in unserer Praxis als Weiterbildungsassistent tätig sein. Lassen wir ihn doch ergänzend selbst zu Wort kommen:

Während meiner Ausbildung habe ich insgesamt 19 Monate Anästhesie und 24 Monate Basisweiterbildung in der inneren Medizin absolviert. Zusätzlich habe ich die Fachkunde Notfallmedizin und bin regelmässig als Notarzt unterwegs. Ich freue mich, sie als Patienten kennen zu lernen!

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit unserem neuen Kollegen.

Ihr Praxisteam

Close